zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark

Bretagne 2007

Das waren erlebnisreiche drei Wochen!

Im August 2007 haben wir zum zweiten Mal die Bretagne bereist. Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt 2002 im Süden der Bretagne waren, haben wir uns dieses Mal in den Norden aufgemacht.

Unsere Unterkunft befand sich in Plouezec, in der Nähe von Paimpol. Eine ideale Ausgangslage für Erkundungen sowohl am Meer als auch im Innern der Bretagne.

Das Wetter war dreigeteilt. In der ersten Woche bestes Sommerwetter mit über 30°C, in der zweiten Woche durchwachsen aber auch noch schön und in der dritten Woche schließlich einige Regentage aber in der Summe auch noch ganz gut.

Das Ferienhaus war diesmal nicht unbedingt das was wir uns vorgestellt haben, wir können eben nicht immer Glück haben.

Aber wie auch immer, war es sehr erlebnisreich und wir haben viel zu erzählen.

Seien es die schroffe Felsküste oder die Badestrände, die Städte oder die kleinen Dörfer, die Fahrt mit dem Wind oder mit Dampf - überall haben wir viele Dinge erlebt.

Wir haben unsere Erlebnisse hier aufbereitet und werden die Berichte in den nächsten Wochen weiter ergänzen. Schaut einfach bei Gelegenheit wieder rein.


Top Reiseberichte bei Pervan.de Reiseberichte bei pervan.de
  • Stand des Berichtes: August 2007
Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark