zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark

  • Übersicht Katharerland

Auf der Ruine des Château de Queribus.

Katharerland

Von den Katharern und ihren Châteaus hatte ich schon einiges gehört. Auch auf unserer bisherigen Reise, z.B. in Carcassonne, waren sie uns schon begegnet. Unser Reiseführer hatte eine Tour vorgeschlagen, die uns an einige interessante Stellen führen sollte.

Ihr findet unten eine Karte, die die wichtigsten Stellen dieser Tour enthält. Entweder durch Klick auf die Pins oder über die Einträge der Navigationsleiste links könnt ihr euch zu dem entsprechenden Bericht durchklicken.

Fort de Salses Château d'Aguilar Château de Quéribus Château de Peyrepertuse Gorges de Galamus Tautavel
  • Stand des Berichtes: September 2001
Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark