zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark

Der Leuchtturm Rubjerg Knude in Dänemark versinkt in einer Sanddüne

27.04.2012: 10 Jahre zusammenaufreisen.de

10 Jahre zusammenaufreisen.de

Liebe Freunde von zusammenaufreisen.de,

heute begehen wir zwei sehr unterschiedliche Jahrestage. Denn es gibt zusammenaufreisen.de genau seit heute 10 Jahre lang. Und vor 6 Jahren ist unsere Hündin Ronja gestorben.

Deswegen liegt etwas Zweispalt in unseren Herzen.

Wir haben uns rar gemacht

Ja, richtig wir sind nicht mehr so oft hier gewesen im letzten Jahr und die Seite wurde seit Januar 2012 nicht mehr aktualisiert.

Der Grund dafür ist ganz einfach, dass sich unsere Interessen etwas verschoben haben, wir uns engagierter um unsere Fotografien kümmern möchten. Letztes Jahr hatten wir mit dem Projekt

Schlichte Würde

unsere erste größere Ausstellung.

Wie geht es weiter?

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, zusammenaufreisen.de nicht sterben zu lassen. Statt dessen wird es wieder mehr Berichte geben.

Hauptsächlich über unser Lieblingsland Dänemark.

Möglicherweise werden wir uns aber auf Dänemark konzentrieren. Wie wir mit den übrigen Berichten verfahren (löschen / archivieren) werden wir noch entscheiden.

Auf jeden Fall wird zusammenaufreisen.de noch einmal eine Layout - Überarbeitung erfahren. Wir wollen so erreichen, dass die Seite auch auf Tablets und Mobiltelefonen gut lesbar angezeigt wird.

Wo bleibt der Rückblick?

Das ist schon mal die erste Neuerung. Den Rückblick in der gewohnten Form wird es nicht mehr geben. Obwohl das so neu nicht ist, weil wir 2012 an dieser Stelle gar nichts veröffentlicht haben ;-).

Der Aufwand ist hoch und das Interesse daran überschaubar. Wir nutzen die Zeit lieber für Berichte.

Die bisherigen Rückblicke gibt es aber noch in unserem Archiv.

Was kommt als nächstes?

Wir waren im März 2013 das letzte Mal in Dänemark, außerdem 2012 zwei Mal. Von diesen Reisen werden wir Berichte nachreichen. Vielleicht auch von Schottland 2011.

In diesem Sommer werden wir noch einmal nach Dänemark fahren. Auch davon hoffen wir interessante Berichte veröffentlichen zu können.

Die Layoutüberarbeitung haben wir für den Winter 2013/2014 eingeplant. Mal sehen, wie es passt ;-).

Danke allen Besuchern

Wir möchten an dieser Stellen Besuchern von zusammenaufreisen.de danken fürs Vorbeischauen, für das Feedback und die Zeit, die sie hier verbracht haben.

Ohne euch würden wir das nicht machen.

Viele Grüße von eurem zusammenaufreisen.de Team

Axel und Uschi.

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark