zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark

Unsere Reise nach Schottland 2011

Schottland 2011

Im August 2011 waren wir zum ersten Mal in Schottland. Nicht, dass wir Dänemark untreu werden wollten, aber es hat uns auch mal wieder gereizt, woanders hin zu fahren.

Und wir haben es nicht bereut, denn wir haben ein sehr aufregendes Land mit vielen netten Menschen getroffen.

Wir waren 2 Wochen an der Westküste bei Oban und weitere 2 Wochen an der Ostküste, genauer gesagt am Moray Firth in Findochty.

Beide Teile hatten ihren Reiz und waren doch so unterschiedlich.

Es hat ein wenig gedauert, bis wir die ersten Berichte online stellen konnten, aber jetzt hoffen wir, in den nächsten Wochen noch weitere Berichte fertigstellen zu können. Also gerne immer wieder mal vorbeischauen.

Darüber hinaus gibt es weitere Bilder von uns auf Flickr:

Euer Team von

zusammenaufreisen.de

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark