zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark

Unsere Ronja (1. Mai 1994 bis 27. April 2007)

Unsere Hündin Ronja hat uns auf viele Reisen und Ausflüge begleitet. Am 27. April 2007, dem vierten Jahrestag von zusammenaufreisen.de, ist sie leider plötzlich verstorben.

Das war kurz vor ihrem 13. Geburtstag. Da sie recht groß war, entspricht dies einem Menschenalter von ca. 90 Jahren.

Sie hat bis zu ihrem letzten Tag ganz normal leben können und kaum altersbedingte Einschränkungen gehabt. Noch Stunden vor ihrem Tod hat sie kräftig die Nachbarshunde verbellt ;-).

Sie war immer genügsam und hat uns ihr ganzes Vertrauen geschenkt. Und wenn es dann wieder an der Zeit war ein Leckerlie zu erhaschen, wusste sie sicher, wie sie das anstellen konnte ;-).

Wir werden unser Knopfauge und Gänseblümchen vermissen.

Wir werden natürlich trotzdem weiter reisen und davon hier berichten. Aber auf die Bereicherung unserer Webseite durch Ronja werden wir und werdet ihr zukünftig verzichten müssen.

Wir haben hier noch einmal ein paar schöne Bilder von unserem Stummel zusammengetragen.



In unserer Galerie haben wir noch weitere, bislang unveröffentlichte Bilder von ihr zusammengetragen.

Teilen |

Neu: Unser Jahresprojekt 2015: Ein Film über Dänemark